AK Weiterbildung

In jedem Studium gibt es hunderte Lehrveranstaltungen und trotzdem fehlt oft vielen Studierenden ein Angebot für ganz verschiedene Inhalte. Wir können als Studierendenschaft zusätzliche Angebote, Veranstaltungen, Workshops und Kurse zusätzlich zu den Veranstaltungen der Muho aussuchen und über den AStA anbieten und so unser Studium selbst in die Hand nehmen und reichhaltiger gestalten. Der "Arbeitskreis Weiterbildung" kümmert sich um die Organisation, evtl. Finanzierung, etc. dieser Zusatzangebote.

Wenn Du Ideen hast für Veranstaltungen, dann schreib uns gerne ein paar (möglichst konkrete) Infos per Mail. Wir melden uns dann bei Dir!


Natürlich kannst Du auch im Arbeitskreis mitarbeiten, vielleicht für Deinen Veranstaltungsvorschlag oder auch für länger..? Melde Dich einfach per Mail bei uns!